MIETVERWALTUNG

Wir verwalten Raum.

Unser Credo lautet: Qualität geht vor Quantität. Wir verwalten nur wenige Standorte, diese aber mit individueller Betreuung und Leidenschaft.

 

Entsprechend unserem Motto "One-Face-To-Customer" hat die Hausgemeinschaft stets einen Ansprechpartner sowohl für die kaufmännische, die technische und die organisatorische Hausverwaltung.

 

Wir kennen die von uns verwalteten Objekte im Detail, sind regelmäßig vor Ort und betreuen Ihr Objekt mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit. Im Rahmen der jährlichen Hausversammlungen werden die Ereignisse der Vergangenheit und die Herausforderungen der Zukunft (allfällig bevorstehende Sanierungen) besprochen und beschlossen.

Wir stehen für persönlichen Kontakt zu allen Eigentümern und freuen uns auf ein persönliches Treffen außerhalb der jährlichen Hausversammlungen, um auch individuelle Themen detailliert besprechen zu können. 

Privatinvestoren können unter der Rubrik "Mietverwaltung" unser Dienstleistungsangebot betreffend deren Anlegerwohnungen /-einheiten gerne einsehen.