AUSGEWÄHLTE REFERENZEN 2018

VERKAUFT

Wohnanlage "Weererwirt" Bauteil 1

6114 Weer

In sehr sonniger und ruhiger Ortskernlage entstand 2018 die Wohnanlage "Weererwirt". 

 

ALPENRAUM IMMOBILIEN war mit dem Verkauf dieses tollen Projektes beauftragt und konnte so Teil dieser außergewöhnlichen Ortskernentwicklung werden. 

VERKAUFT

Gewerbepark Völs 

Innsbruckerstr. 68, 6176 Völs

Der Gewerbepark Völs besteht aus flexiblen Gewerbehallen in den unterschiedlichsten Größen.

 

ALPENRAUM IMMOBILIEN war exklusiv mit der Verwertung dieses tollen Projektes beauftragt und konnte insgesamt 30 Gewerbehallen vermieten und verkaufen. 

Gesamtfläche: 5.800 m²

VERMIETET

Hypo Kundencenter Tirol

6020 Innsbruck

Im Hypo Kundencenter konnten sowohl große und sehr moderne Büroeinheiten, als auch die im Erdgeschoss befindliche ehemalige Bankfiliale samt Untergeschoss erfolgreich verwertet werden. 

Gesamtfläche: 350 m²

VERMIETET

Wohnhaus Z29

6060 Hall in Tirol

 Das Wohnhaus Z29 wurden 2016 und 2017 generalsaniert und neu vermietet. Aus den ursprünglich 23 Wohneinheiten sind durch Zusammenlegungen letztlich 17 hochwertige Wohnungen verblieben. ALPENRAUM IMMOBILIEN konnte alle Einheiten zur Zufriedenheit der Auftraggeberin fristgerecht verwerten. 

 

Gesamtfläche: 550 m²

VERKAUFT

Büro A52

6020 Innsbruck

Beim Büro A52 handelt es sich um eine ehemalige Werbeagentur, welche durch ALPENRAUM IMMOBILIEN erfolgreich nachverwertet werden konnte. 

 

Gesamtfläche: 250 m²

VERKAUFT

Reihenhausanlage Tiroler Oberland

Bezirk Innsbruck Land

In der Gemeinde Polling konnten 3 neu errichtete, wohnbaugeförderte Reihenhäuser mit bester Ausstattung erfolgreich vermittelt werden. 

 

Gesamtfläche: 380 m²

VERMIETET

Mietwohnungen Innsbruck

6020 Innsbruck

In den Jahren 2018 konnte ALPENRAUM IMMOBILIEN bis Dato insgesamt 32 Mietwohnung in Innsbruck, Innsbruck Land und im Bezirk Schwaz erfolgreich vermitteln. 

 

Gesamtfläche: ca. 3.500 m²

VERKAUFT

Eigentumswohnungen

Innsbruck, Innsbruck Land, Schwaz

In der jüngsten Vergangenheit konnten teils sehr hochwertige, sowie teils sanierungsbedürftige und daher günstigere Wohnung in Innsbruck, Seefeld, Zirl, Navis, Thaur, Hall, Fritzens, Buch in Tirol, Jenbach und Wiesing verkauf werden. 

Gesamtfläche: ca. 1.000 m²

VERMIETET

KFZ Werkstatt

6020 Innsbruck

Hochwertig ausgestattete Kfz-Werkstatt mit aufrechter Betriebsanlagengenehmigung und großem Kundenstock. 

 

Gesamtfläche: 220 m²