top of page
AUSGEWÄHLTE REFERENZEN 2017
20122610_132814.jpg

Gewerbepark Völs

Völs

Der Gewerbepark Völs besteht aus 40 Gewerbehallen. Binnen 12 Monaten waren alle Gewerbehallen verkauft. 

Fläche:           ca. 3500 m²

Status: VERKAUFT

Z29_Ansicht klein.jpg

Wohnhaus Z29

Hall

Das Wohnhaus Z29 besteht aus 17 Wohneinheiten, welche saniert und mit Top - Rendiet vermietet wurden. 

Fläche:           ca. 1000 m²

Status: SANIERT UND VERMIETET

Leeres Büro

Büroflächen Andechsstraße

Innsbruck

In der Andechsstraße 52, 6020 Innsbruck wurden mehrere Büroeinheiten zu Top-Preisen an Unternehmer verschiedenster Branchen verkauft. 

Fläche:           ca. 600 m²

Status: VERKAUFT

50 VIA Garage - Kopie.png

KFZ Werkstatt mit Büro

Innsbruck

In zentraler Lage von Innsbruck gelangte diese bestens ausgestattete KFZ-Werkstatt mit Lakierbox und Büro zum Verkauf. 

Fläche:           ca. 240 m²

Status: VERKAUFT

Penthouse Thaur.jpg

Penthouse mit Traumblick

Thaur

Im Ortsteil Kapons wurde diese außergewöhnliche Penthousewohnung mit traumhafter  Panoramaterrasse und 2 TG-Stellplätzen verkauft. 

Fläche:           ca. 116 m²

Stellplätze:     2 TG-Stellplätze

Status: VERKAUFT

Garten.jpg

Gartenwohnung in Sonnenlage

Fritzens

In absoluter Sonnenlage von Fritzens wurde eine bestens geschnittene 4-Zimmerwohnung mit TG-Stellplatz zum Verkauf.

Fläche:           ca. 100 m²

Garten:           ca.   50 m²

Stellplätze:     2 TG-Stellplätze

Status: VERKAUFT

Ein Spaziergang auf dem Pier

Referenzen Italien

Region Gardasee

Unsere Referenzen am Gardasee können Sie gerne auf

 

www.gardarchitects.com

einsehen. 

AI 2.1.png
bottom of page